cooli2

Wcc-Dateien umwandeln

Bitte antworten!

Guten Tag liebe User,

Kann mir bitte jemand helfen? Ich mlöchte eine Wcc-Datei umwandeln,kann mir jemand ein Programm (hoffentlich eine freeware) empfehlen? Ich kann nämlich mein sehr zeitaufwändiges Erklärungsvideo nicht anschauen... Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte! Vieln Dank

Member: filippg
filippg Jun 08, 2007 at 10:06:16 (UTC)
Hallo,

das geht mit jedem Zip-Programm ganz leicht. Datei einfach zippen, danach ist sie umgewandelt.

Über ein gewünschtes Zielformat hast du ja nichts angegeben, ebensowenig, was eine wcc-Datei sein soll.

Filipp
Member: kristov
kristov Jun 09, 2007 at 08:13:23 (UTC)
Also, Filipp, ich bin erstaunt wie präzise man eine Frage beantworten kann, wo ich beim besten Willen nicht erkennen kann, worum es geht ("wcc-Datei", "Erklärungsvideo" etc.)

Aber Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen face-wink
Member: Cooli2
Cooli2 Jun 09, 2007 at 12:01:24 (UTC)
Hmm ja kann sein bin ja auch erst 13 jahre^^ aber kannst du mir sagen wie das Programm heisst? Ich möchte es einfach nur in Windows Media Player wiedergeben können, das wäre dann glaub ich eine wmp- Datei... Vielen Dank für eure Mühe