Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WD 250GB DEFEKT???

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: mojoo

mojoo (Level 1) - Jetzt verbinden

01.03.2005, aktualisiert 04.03.2005, 4128 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe in meinem System 2 Festplatten. 1x 120GB und 1x250GB.
Auf der grösseren habe ich all meine Daten gehabt. nun hab ich Windows neu installiert. Dies hat bei der installation checkdisk auf der zweiten festplatte ausgeführt. Nun habe ich folgendes Problem, dass die ganzen daten nicht mehr zu gebrauchen sind. Mp3's kann man nicht mehr abspielen(nur noch ein zischen und komische laute), alle möglichen .exe-dateien kann man nicht mehr ausführen(hat sich aus das symbol geändert, ist jetzt wie bei einem DOS programm). Hab Checkdisk nochmal ausgeführt und auch defrag. Hilft alles nichts! Kann man die daten irgendwie noch retten?

Über eure hilfe bedanke ich mich schon im vorraus.

Danke
Mitglied: BigWumpus
01.03.2005 um 21:08 Uhr
Nein !
Bitte warten ..
Mitglied: mojoo
01.03.2005 um 22:08 Uhr
Hallo,....ok aber gehts vielleicht etwas genauer?
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
01.03.2005 um 22:21 Uhr
Ich hatte sowas auch mal. Da hatte checkdisk an die Zuweisungsdaten gedreht. Da konnte man fast alle Daten vergessen. Ontrack recorery konnte zwar noch etwas herstellen, aber am schuss hatte nur geholfen das Backup zu hohlne.
Bitte warten ..
Mitglied: mojoo
04.03.2005 um 00:11 Uhr
Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (17)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...