garnaloth
Goto Top

WDS mit einem 2003 SVR und XP Images

Hallo und guten Morgen,

ich muss hier ca. 30 Clients mit XP Prof. neu bespielen. Es soll eine reine XP Prof. Installation werden ohne Programme etc.
Da kam mir der Gedanke es gibt doch den WDS.

Ich habe zwar ein paar Beiträge gefunden über WDS, aber die beantworten nicht ganz meine Fragen sodass ich einfach mal in die Runde fragen möchte.

Ich suche eine Anleitung wo ich einen WDS auf einem frischen Win 2003 SVR isntallieren kann um dann von dem WDS XP Prof. images auf die Rechner schieben kann.
Dabei dürfen die Rechner in keine Domaine eingebunden werden und auch keine IP-Adressen bekommen, wobei das mit den IP-Adressen eigentlich egal ist kann ich ja noch ändern.

Hintzergund ist ein neues Netzwerk mit neuer Domaine und neuem Ip's, Exchange usw.

Vlt. kennt wer ne schöne Anleitung für mich oder nen LINK den er mir schicken kann.

Bedankt !!

Gruß

Content-Key: 143106

Url: https://administrator.de/contentid/143106

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock