Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WDS 2012 Startabbild gelöscht, erscheint trotzdem beim Botten über WDS

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Mantigul

Mantigul (Level 1) - Jetzt verbinden

23.09.2013, aktualisiert 13:56 Uhr, 1514 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

Wir haben bei uns einen WDS2012 indem mehrere Startabbilder enthalten sind.
Jetzt haben wir davon eines gelöscht (nicht deaktiviert, sondern gelöscht). Wenn ich jetzt über Netzwerk boote erscheint es trotzdem noch in der Auswahl, was nicht sein dürfte.
Wenn ich es anklicke kommt der Fehler, dass die WIM Datei nicht gefunden wurde (wurde auch mit gelöscht)
Wie bekomm ich jetzt die Auswahl aus dem Boot Menü, wenn ich über Netzwerkboote raus? Was hab ich falsch gemacht.

Gelöscht habe ich das Abbild im WDS Manager unter den Startabbildern.

Danke im Voraus
Mitglied: Metacrawler
23.09.2013, aktualisiert um 13:58 Uhr
schau mal auf der Reminst-partition, ob das startabbild noch als datei vorhanden ist...
Bitte warten ..
Mitglied: Mantigul
23.09.2013 um 14:01 Uhr
Neustart des Dienstes hat gereicht- Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Mantigul
23.09.2013 um 14:02 Uhr
Der Dienst hat sich irgendwie aufgehängt. Kann mir aber auch nicht erklären Warum.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Weiterbildung
MCSA 2012 oder 2016 (4)

Frage von SysAdm81 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (10)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2012 mit Fritzbox per VPN verbinden (13)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Microsoft
Keine Anmeldung mehr möglich (Server 2012 R2) (4)

Frage von Shnuuu zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...