drphake

WDS Antwortdatei - Partitionierung nach Imageauswahl

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich einer Antwortdatei für eine unbeaufsichtigte Installation von Win7 mit Hilfe des WDS-Servers.

Und zwar habe ich eine Antwortdabei erstellt, für WindwosPE.
Es funktioniert auch alles soweit:
- Automatische auswahl der Sprache
- Anmelden mit Benutzer in der Domäne

Jetzt bin ich bei der Imageauswahl, welche manuell erfolgen soll!

Nachdem ich nun, das Image ausgewählt habe, sollte nun die Partitionierung erfolgen mit anschließender Installation des Images.
Nur leider geschieht bei der Partitionierung rein gar nichts!

Meine Frage hier:
Kann es sein, dass die Antwortdatei ab der manuellen Imageauswahl einfach nicht mehr greift?

Für Antworten und Anregungen danke ich jetzt schon einmal face-smile

Gruß

Member: Seelbreaker
Seelbreaker Sep 13, 2011 at 14:13:06 (UTC)
Moin,

Bitte die Antwortdatei mal posten. Mit welchen Optionen wurde sysprep am Client ausgeführt?

Gruß
Member: drphake
drphake Sep 14, 2011 at 06:49:49 (UTC)
Hi,

achja Fehler 40 hat wieder zugeschlagen -.-

Ich habe in meiner Antwortdatei in WinPE/WindowsDeploymentServices den Unterpunkt "Installimage" weg gelassen, da ich das Image ja selber auswählen will. Nur MUSS dieser Punkt definitiv enthalten sein, auch wenn nichts darin definiert ist.

Fall gelöst face-smile