Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WDS Antwortdatei - Partitionierung nach Imageauswahl

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: drphake

drphake (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2011 um 13:06 Uhr, 5001 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich einer Antwortdatei für eine unbeaufsichtigte Installation von Win7 mit Hilfe des WDS-Servers.

Und zwar habe ich eine Antwortdabei erstellt, für WindwosPE.
Es funktioniert auch alles soweit:
- Automatische auswahl der Sprache
- Anmelden mit Benutzer in der Domäne

Jetzt bin ich bei der Imageauswahl, welche manuell erfolgen soll!

Nachdem ich nun, das Image ausgewählt habe, sollte nun die Partitionierung erfolgen mit anschließender Installation des Images.
Nur leider geschieht bei der Partitionierung rein gar nichts!

Meine Frage hier:
Kann es sein, dass die Antwortdatei ab der manuellen Imageauswahl einfach nicht mehr greift?

Für Antworten und Anregungen danke ich jetzt schon einmal

Gruß
Mitglied: Seelbreaker
13.09.2011 um 16:13 Uhr
Moin,

Bitte die Antwortdatei mal posten. Mit welchen Optionen wurde sysprep am Client ausgeführt?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: drphake
14.09.2011 um 08:49 Uhr
Hi,

achja Fehler 40 hat wieder zugeschlagen -.-

Ich habe in meiner Antwortdatei in WinPE/WindowsDeploymentServices den Unterpunkt "Installimage" weg gelassen, da ich das Image ja selber auswählen will. Nur MUSS dieser Punkt definitiv enthalten sein, auch wenn nichts darin definiert ist.

Fall gelöst
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Bereitstellungsdienst (WDS) - Updates hinzufügen (3)

Frage von KMP1988 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
WDS mit PXE Linux (3)

Frage von HansWurstAugust zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst SCCM und WDS Server als separate Verteilungspunkte über PXE konfigurieren (1)

Frage von MiMa89 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...