marthapfahl
Goto Top

WDS keine imageauswahl nach anmeldung

WDS server problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Hier läuft ein ris server unter Windows 2003 SP1. Ich sehe, dass alle Images in "legacy images" vorhanden sind.
Wenn ich nun aber ein Notebook mit F12 starten will bekommt die Kiste eine IP, ich kann mich einloggen (mein username hat auch die nötigen Berechtigungen), aber danach kommt keine Imageauswahl im Client Installation Wizard, sondern einfach nur ein blauer Bildschirm ohne Fehlermeldung. An was könnte das liegen?

Vielen Dank schonmal!

Gruß,

marthapfahl

EDIT: hat sich erledigt..

ab der OSCHOICE Datei waren alle weiteren Dateien leer.. backups reinkopiert, name geändert und schon lief's wieder

Content-Key: 91960

Url: https://administrator.de/contentid/91960

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock