cmfrank

WDS Installation über lokale HDD

Hallo,

habe ein kleines Problem...
Ich würde gerne eine WDS installation auf mehreren Rechnern im Netzwerk ausführen, allerdings soll die .wim Datei auf jedem Rechner lokal sein und sich von dort aus installieren und nicht die riesige Datei immer über das Netzwerk übertragen müssen. Hat jemand eine Idee wie man dies am besten realisieren könnte ?

Grüße

Member: chewee
chewee Oct 20, 2014 at 08:05:40 (UTC)
Was spricht denn dagegen dieses "riesen Image" übers Netzwerk zu laden?
Die Übertragungsraten im Netzwerk sind nicht gleich Downloadrate im Internet.
Hast du einen Server in deinem Netzwerk?