Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WDS und die Intallationsabbilder Problem

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Suntzus

Suntzus (Level 1) - Jetzt verbinden

03.12.2007, aktualisiert 06.12.2007, 2640 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Ich versuche seit ein Paar Tagen ein WDS Server lauffähig zu bekommen.
Die Konfiguration vom WDS ist kein Problem mehr, der Vmware Client bekommt ganz normal seine IP und zeigt auch die Startabbilder an die ich hinzugefügt habe das sind zum einen Win PE vom AIK Packet und einmal die boot.wim von der Vista CD. Wenn ich nun WinPE vom AIK auswähle komm ich zum Assistenten um Abbilder zu erstellen, wenn ich die boot.wim auswähle lädt er und sagt mir irgendwann das er keine Treiber hat....(kleine zwischenfrage wie bekomm ich die neuen Treiber in mein vorhandendes Startabbild?)
Naja nun zu meiner eigentlichen Frage!
Ich habe einmal die Installationsabbilder von der Vista CD und einmal eins von mir erstelltes Installationsabbild von XP!
Wie Wähle ich diese denn aus? Sie erscheinen mir ja leider nirgends..

Tut mir leid, falls es irgendwo schonmal dieses problem gab, allerdings hab ich nun schon soviel über den WDS gelesen und immernoch nich genau meine fragen gefunden das ich nun einfach mal reinschreiben wollte.

Schonmal Vielen dank für hoffentlich hilfreiche Antworten =)


Greetz Suntzus
Mitglied: Suntzus
06.12.2007 um 16:24 Uhr
Hallo nochmal ganz einfach die frage formuliert :

Wie bekomm ich die Installationsabbilder zu sehen?! Kann nur zwischen den Startabbildern auswählen sehe aber nirgens Installationsabbilder?


kann mir da jemand helfen?

Gruß Suntzus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
WDS mit PXE Linux (3)

Frage von HansWurstAugust zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
MDT Integration in WDS (1)

Frage von rawars zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
gelöst WDS mit pxelinux (2)

Frage von HansWurstAugust zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows 10
Windows 10 Ordnerfreigabe (18)

Frage von Xaero1982 zum Thema Windows 10 ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (17)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (17)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...