mrmimi
Goto Top

WDS Server - in Anwortdatei lokale Benutzer anlegen ?

Hallo zusammen,


habe einen voll funktionsfähigen WDS Server (endlich xD ). Die vollatuomatische Installation aus dem Netzwerk funktioniert einwandfrei.
Leider werden bei der Installation aber keinerlei lokale Benutzer angelegt, nicht einmal ADMINISTRATOR lokal !

Daher habe ich mich gefragt, wie ich es in die Anwortdatei einfüge, dass ich beliebige Benutzer einfügen kann, die dann automatisch beio der Installation erstellt werden.
Zudem würde ich noch gerne wissen, wie ich es hinbekomme, dass der Rechner automatisch die Standard- Arbeitsgruppe "ARBEITSGRUPPE" joined.

Wenn mir da einer weiterhelfen könnte wär ich für heute endlich am Ende :D

Content-Key: 119610

Url: https://administrator.de/contentid/119610

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr