eznoit

WDS Server Legacy Abbild löschen

Wie lösche ich ein Legacyabbild in einem WDS Server?

Hallo miteinander,

Eine kleine Frage:

Letzte Woche habe ich einen WDS Server auf einem Windows Server 2003 installiert und konfiguriert. Dieser WDS Server läuft im gemischten Modus und hat bereits verschiedenste Images installiert, welche auch funktionieren.

Nun habe ich beim Verteilen der Images einen Fehler bei einem der Windows XP Abbilder bemerkt, welchen ich eigentlich gerne beheben würde, da das Image so nicht einsetzbar ist. Da dieses Image jedoch ein Legacyabbild ist, kann ich es einfach nicht löschen.

Wie kriege ich das nun hin, dass ich dieses Legacyabbild löschen kann?

Ich wäre um einen Tip sehr froh.

Gruss
Sascha

Mitglied: eznoit
eznoit 03.04.2008 um 17:50:31 Uhr
Also ich habe das Problem gelöst. Für alle die mal in der gleichen Misere stecken:

Über das File Riprep.sif können die Files umbenannt werden. Zum löschen einfach den kompletten Ordner löschen.

Da muss man erst mal drauf kommen ^^.