sanchopancho9

WDS USB-Stick

USB Stick erstellen wo direkt auf WDS-Server zugriff ha

Hallo Leute,

Ich habe einen Windows Server 2008 und den als WDS konfiguriert.
Hab einige Images drauf und alles funtioniert bestens. Ich kann die Images erstellen oder einspielen.

Nun zu meiner frage.
Wir haben in unsere Firma spezielle Clients. Nun müssen wir in diesem Jahr bei 500 clients ein neues image einspielen.
Die Clients, sollten direkt per USB auf WDS zugreifen und das Image direkt holen, OHNE irgend eine eingabe zu machen.
Da wir keine Bildschirme an den Clients anstecken möchten.
Vorher hatten wir das mit Ghost gemacht, aber müssen jetzt eine günstigere Variante finden.

Weiss jemand ob das möglich ist?

gruss

Member: patrickd
patrickd Jun 09, 2010 at 16:44:28 (UTC)
ist das noch aktuell?

bei der arbeit habe ich die passende Lösung liegen.
Ich würde es dann am Freitag hochladen.