marcox

web access exchange 2003

Hallo,
folgendes Problemchen.Wenn ich über webaccess auf Exchnage 2003 zugreife,werden keine Symbol oder Grafiken angezeigt.
Immer rotes Kästchen und das wars.Gibt das was zu beachten?Wie gesagt standardinstallation ohne probleme.Mailserver läuft nur über webaccess sehe ich nichts.
Gruss
MarcoX

Mitglied: sigisoft
sigisoft 26.09.2006 um 22:12:40 Uhr
Hey,

hast du vielleicht eine Firewall aktiv ??? Oder welchen Browser setzt du ein ???

Sigisoft
Mitglied: MarcoX
MarcoX 27.09.2006 um 08:13:11 Uhr
Hallo, auf dem Server läuft keine Firewall.Selbst wenn ich lokal am Server das Webaccess aufrufe fehlen die Grafiken. Habe alle Browser getestet. Bei allen das gleiche.

Was nun?

gruss