computerhelferferdi

Web Adressbuch und mehr

Moin Moin

Ich habe mal das Archiv überflogen aber so richtig hab ich nichts gefunden, also es geht um folgendes.
Ich habe etwas Stress mit T-Online und zwar mach ich Email mit dem Webinterface von T-Online. Nun hab ich herausgefunden das man nur höchstens 150 Adressen synchronisieren kann. Ich möchte aber alle 450 Adressen sichern und synchronisieren.

Nun such ich eine Alternative, also ein Programm wie Outlook aber als Webinterface, zur Not hät ich da noch einen Webserver in Fom einer Externen Festplatte der Firma Qnap. Dort läuft ein Apache Server drauf. Ich stell mir vor das ich die E-mail dann dahin umleite und meine Adressen und Termine dort verwalte. Exchange ist glaub ich zu teuer, gibt es vielleicht sowas in php oder so?

Ferdinand Neuhaus

Member: wiesi200
wiesi200 Aug 04, 2008 at 19:23:46 (UTC)
Openexchange währ eftl. was für dich
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 05, 2008 at 06:14:48 (UTC)
Ein guter Mailserver für Selsbediener ist SME-Server.

Gruß,
Arch Stanton