daholle

Welchen Web Browser nutzt ihr?

Ich denke mal der Titel sagt alles! face-smile
Möchte mal gerne wissen welchen ihr so nutzt und vorallem wieso?
vielen dank!

Mfg
DaHolle

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 20, 2007 at 11:19:11 (UTC)
Firefox, IE7, Opera, Opera Mini. Denke mal das sagt auch alles.
Member: Cheops
Cheops Feb 20, 2007 at 12:08:16 (UTC)
Mein Standardbrowser ist Opera in Verbindung mit Proximitron als Werbefilter. Für Seiten die nicht mit dem Opera funktionieren, verwende ich den IE6. Firefox hat mich nicht so angesprochen obwohl er sehr gut erweiterbar ist. Muss ihn mal wieder installieren. Alles in allem ein Geschmacksfrage. Man kann natürlich auch ein Philosophie daraus machen.

Grüße
Member: Iwan
Iwan Feb 21, 2007 at 07:50:27 (UTC)
Mozilla Firefox 2.0.01
Add-Ons: "Addblock Plus" zwecks Werbefilter

für den Fall der Fälle, das mal Inetseiten nicht so funktionieren wie sie sollen, hab ich immer noch den IE6, den ich aber zu 99,5% nicht nutze
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Jan 05, 2008 at 13:05:48 (UTC)
Für die meisten Anwendungen Opera.
Allerdings, wenn ich Webdesigner wäre und mich für einen Browser entscheiden müsste, würde ich meine Website für den IE7 optimieren.