dextha

Web-Kalender mit Client-Anbindung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Web-Kalender (Apache mit mysql) wo Termine für eine Arbeitsgruppe eintragen kann. Optimal wäre eine Client-Anbindung für Windows (oder mobile Geräte) um die Termine z.B. am Desktop immer Verfügbar zu haben.

Hat jemand einne Tipp für mich?
LG. Dextha

Member: Hitman4021
Hitman4021 Apr 30, 2013 at 07:45:02 (UTC)
Hallo,

die erste Idee wäre mal Exchange aber der ist anscheinend nicht gewünscht.

Ansonsten CalDAV ist ein offenes Protokoll wo es auch genug Möglichkeiten mit PHP & MySQL gibt.
Aber Outlook unterstützt das standardmäßig mal nicht.