hatusatu
Goto Top

WEB-Konfiguration AT 8648T 2SP

Hallo Experten,

die Frage stand schon mal 2008 im Forum, leider hatte keine eine Lösung bieten können.

Bei einem Kunden muss ein Switch AT-8648T/2SP durch schnellere Geräte ersetzt werden. Leider komme ich nicht auf die WEB-Oberfläche zur Konfiguraration. Per Telnet ist der Zugriff möglich, aber meine Kentnisse und Erfahrungen mit AT-Geräten sind begrenzt. Ich sehe dass dort VLANs eingerichtet sind und anscheinend noch andere Dinge, die ich für die neuen Geräte eventuell wieder benötige.
Die Version der Firmware lautet: AT-8600 Series Switches HELP v2.9.1 Rev A, 8-Dec-2006.
Mit dem Browseraufruf (Firefox geht, IE geht gar nicht) der IP-Adresse erhalte ich nach der Eingabe von User=manager und PW=friend nur einen INTERNAL ERROR: "Resource File Error No resource file specified".
Was ist zu tun? Fehlt da eine Systemconfigurationsdatei?


MfG

Hans

Content-Key: 193625

Url: https://administrator.de/contentid/193625

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock