Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Web-Mail Login automatisch

Frage Internet E-Mail

Mitglied: Stefanos

Stefanos (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2005, aktualisiert 18:29 Uhr, 10471 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi @ ALL,

kann man sich mit einem Link automatisch bei seinem Web-Mail-Account einlogen?

z.B. statt www.web.de einzugeben und dann sein Nick und Password einzutippen,

kann man z.B.:

www.web.de/login/user:NICKNAME&pswd:PASSWORD, oder sowas ähnliches

eingeben?

Falls ja, wie wäre es dann nach dem /login/... ???

Any Idea?

Grüße
S.
Mitglied: azubaer
30.10.2005 um 18:12 Uhr
ne...weil ja ein login-hashwert generiert wird aus username und passwort.
du könntest höchstens mal schauen welche namen die eingabefelder haben und versuchen entsprechende werte zu übergeben. du musst natürlich danmn auch noch die seite rausfinden die deinen login verarbeitet (zumeist pearl scripte was die sache kompliziert)

Manche Anbieter wie 1&1 bieten für Ihre Webmailer ein Autologin an. Vielleicht ja auch web.de?
Bitte warten ..
Mitglied: Stefanos
30.10.2005 um 18:29 Uhr
nee, web.de war eigentlich ein Beispiel.

Ich habe als Startseite für firefox eine Seite mit allen lieblings-links von mir und wollte, falls es möglich wäre, die hyperlinks von meinen Mail-Accounts so einstellen.
Mit einem Klick auf dem Link könnte direkt mein Web-Mail-Account geöffnet werden.

Aber ich habe es mir schon gedacht, dass es nicht möglich ist, vor allem, weil so meine Daten unverschlüsselt durch´s Internet reisen würden.

Any way
Besten Dank
S.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook E-Mail mit Webinhalt (6)

Frage von scanix85 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (16)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (10)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...