Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Web- und Mailserver im Windows 2003 Server

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: DJHimmi

DJHimmi (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2004, aktualisiert 29.11.2004, 4803 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,
ich habe hier einen Windows 2003 Server mit Active Directory , nem DNS Server und ISA Server 2004 installiert.
Jetzt hatte ich noch vor den IIS Server zu benutzen der da ja schon mit dabei ist. Den hab ich dann eingerichtet und die PHP5 Erweiterung noch installiert. Die Standardwebsite die nach dem einrichten schon vorhanden war ging, doch als ich eine neue Website hinzugefügt hatte, in der es eine index.php gab (mit dem Befehl zum Ausgeben der php konfiguration). Außerdem hab ich noch irgendne kleine .exe datei reinkopiert weil ich das downloaden testen wollte. Doch egal auf auf was ich zugreifen wollte und egal von wo (ob lokal oder anderen Rechnern) es kam nur eine schwarze ausschrift "Service unavailable". Wie kommt das bzw. könnt ihr mir helfen den IIS in gang zu bekommen?

Das zweite Thema ist der Mailserver, der der bei 2003 Server mit dabei ist scheint mir ein bissl spartanisch. Brauche ich da noch nen Exchange Server dazu?

Danke Himmi
Mitglied: DJHimmi
29.11.2004 um 14:23 Uhr
Danke für die zahlreichen beiträge. Ich habs inzwischen rausgefunden. Man darf nicht das selbstinstallierende PHP Package nehmen, sondern man muss das Zipfile nehmen welches es auf der PHP Homepage gibt. Da sind dann noch wesentlich mehr PHP Module dabei und sogar ein das funktioniert. Die Frage mit dem Mailserver steht noch.

Himmi
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen (3)

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Lokale Windows Firewall Server 2012R2 für virtuelle Maschine? (4)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...