ronydio

WEB Verzeichnis zum Kopieren erlauben

Ich habe IIS auf meinem Rechner installiert und innerhalb meiner WEB - Seite ein Verzeichnis angelegt. Von diesem Verzeichnis werde ich in einen auf meinem Rechner stehenden Pfad Dateien kopieren. Ich habe für dieses WEB - Verzeichnis Browse - Operation erlaubt. Im Endeffekt habe ich die Möglichkeit im Internet - Browser konkrete Datei lesen oder den Verzeichnisinhalt schauen. Dann habe ich ein Programm geschrieben, das von Internet - Verzeichnis dateien kopiert. Bei manche Internet-Addressen funktioniert das, bei manch nicht. Bei meine WEB - Seitenverzeichnis funktioniert das aber nicht. Was muss ich für mein WEB - Verzeichnis einstellen, um Kopiermöglichkeit zu erlauben?

Mitglied: 60730
60730 Sep 29, 2008 at 10:15:31 (UTC)
Servus und willkommen,

zum einen solltest du etwas verständlicher dein Problem beschreiben.
Und evtl. auch die "Return" / Zeilenschaltertaste hinter einem Punkt drücken.
Das erleichert das lesen deiner Frage ungemein
Ein Anhang, wie denn den "Programm" aussieht und was es macht, wäre IMHO auch nicht "übel" - um dir helfen zu können.

Ansonsten - um Dateien irgendwohin zu kopieren, reicht es nicht nur "browse" und Leserechte zu besitzen - auch Schreibrechte - die du nicht erwähnst - müssten gesetzt werden..