rt1981

Webbasierte, Selbsthosting fähige kaufmännische Software gesucht

Hallo ich suche eine webbasierte, selbsthostig fähige kaufmännische Software.

Folgende Funktionen sollte Sie enthalten:

CRM
Einahmen Überschuss Rechnung (Fibu)
Webshop mit Wawi (Addon zur Connectierung oder integrierte Webseite)
Websitepflege aus Backend (Addon zur Connectierung oder integrierte Webseite)

Einsatzbereich für Freelancer 1-5 Mitarbeiter

Preiswert oder evtl. Open Source

Derzeit arbeite ich mit Kivitendo 3.1

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 18, 2015 at 11:52:08 (UTC)
Zitat von @RT1981:

Derzeit arbeite ich mit Kivitendo 3.1

Das müßte doch ale Anforderungen erfüllen. Und da es OS ist, sollten sich weitere Wünsche doch ohne weiteres einbauen lassen.

lks
Member: RT1981
RT1981 Jan 18, 2015 at 12:10:07 (UTC)
Ja hat es, nur ist mir der Administratorische Aufwand zu hoch und die Benutzerfreundlichkeit ist auch noch nicht ausgereift ...

Gibt es noch alternativen?
Member: kaiand1
kaiand1 Jan 18, 2015 at 13:26:32 (UTC)
Nun dann solltes du diese Info den Hersteller geben was noch zu machen ist um das Produkt zu Verbessern face-smile
Nur wenn ihr auf ein anderes System umsteigt müsst ihr ja auch alle Daten Übertragen sowie Anpassen und Einarbeiten was auch ggfs was dauern kann....
Und wenn nie was passendes da ist bleibt entweder selbst Schreiben oder jemand Beauftragen der es einen Passen Schreibt ;)
Eine 100% Lösung wirds kaum geben womit jeder Kunde halt zufrieden ist und seine Anforderung abdeckt...