0belixx
Goto Top

Webbrowser Readystate funktioniert seit kurzem nicht mehr

Hallo Leute,

ich logge mich seit ca 1 Jahr mit Hilfe eines kleinen Programmes auf der UPS Seite ein. Nun funktioniert es ab Freitag nicht mehr.
WB.ReadyState scheint keine Rückmeldung zu bekommen.

Private Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
        wb.Navigate("https://www.ups.com/one-to-one/login?loc=de_DE")  
        While wb.ReadyState <> WebBrowserReadyState.Complete
            Application.DoEvents()
        End While
        wb.Document.GetElementById("repl_id1").InnerText = "Test"  
    End Sub


Wenn ich die Form mit "X" schließe kommt der Fehler:

"Ein Ausnahmefehler des Typs "System.ObjectDisposedException" ist in System.Windows.Forms.dll aufgetreten.
Zusätzliche Informationen: Auf das verworfene Objekt kann nicht zugegriffen werden."

Ich komm einfach nicht drauf was UPS auf seiner Seite geändert hat und wie ich das beheben kann.
Wäre schön wenn mich jemand unterstützen könnte.

0belixx

Content-Key: 293447

Url: https://administrator.de/contentid/293447

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr