Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Webbrowser Testtool

Frage Hardware Benchmarks

Mitglied: Marcusg562

Marcusg562 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2011 um 11:53 Uhr, 3806 Aufrufe, 5 Kommentare

Gesucht wird ein Testtool für Webbrowser

Hallo,

um meine Frage gleich etwas zu spezifizieren, beginne ich direkt einmal mit ein paar Fakten.
Ich suche ein Testtool, welches die gängigsten Webbrowser untersützt mindestens enthalten sein sollten wenn möglich: Internet Explorer 8, Chrome, Safari, Firefox 4 natürlich wäre auch eine Ab- bzw Aufwärtskompatibilität wünschenswert aber zur Zeit nicht zwingend von nöten. So nun zum Aufgabenbereich des Tools. Dieses sollte Weboberflächen selbstständig erkennen können, automatisiert Klicks ausführen und eine URL automatisch erkennen bzw eintragen. Ein weiteres Feature das untersützt werden sollte wäre die Anbindung an das Google Web Toolkit. Die Browser gehören zum Pflichtenheft ebenso wie die Automatisierung. Sollte das GWT nicht enthalten sein wäre dies auch kein Problem jedoch sehr schade.

Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

LG
Marcus
Mitglied: 99045
15.04.2011 um 12:01 Uhr
Hi,

es gibt von der c't einen Browsercheck.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Marcusg562
15.04.2011 um 12:05 Uhr
Ich glaube ich hab mich etwas falsch ausgedrückt ;) ich suche ein Tool, dass automatisiert Websiten mit verschiedenen Browser anwählt und diese auf Funktionalität überprüft und vergleicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Marcusg562
15.04.2011 um 12:55 Uhr
Es sollte etwas in dieser Art sein: http://seleniumhq.org/projects/remote-control/
Bitte warten ..
Mitglied: awagner82
15.04.2011 um 13:28 Uhr
hab grad gelesen, selenium wurde bereits vorgeschlagen, wird zeit für feierabend
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...