manni45

Webcam von DLINK DCS-950G

Funktion Motion Detect

Hi,

Kennt jemmand die Cam von DLINK DCS-950G.

Wer kennt die Motion Detect einstellung und kann sie mir erklären.

Mein eglisch ist sch.....

Danke
manni

Member: brammer
brammer May 30, 2007 at 16:58:55 (UTC)
Hallo,

ist aber auf der Seite von DLink in Deutsch beschrieben was Motion Detection (wörtlich Bewegungs Nachweis :> Die Kamera zeichnet nur dann auf wenn innerhalb des Sensor bereiches auch Bewegungen oder Änderungen wahrgenommen werden.)ist:

http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDb4aU93ygJVYLelXSNvhLPG3yV3oV4p ...

Oder was wolltest du?

brammer
Member: manni45
manni45 May 30, 2007 at 17:26:51 (UTC)
Hallo,

ist aber auf der Seite von DLink in Deutsch
beschrieben was Motion Detection
(wörtlich Bewegungs Nachweis :> Die
Kamera zeichnet nur dann auf wenn innerhalb
des Sensor bereiches auch Bewegungen oder
Änderungen wahrgenommen werden.)ist:

http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDb4aU93ygJVYLelXSNvhLPG3yV3oV4p ...

Oder was wolltest du?

brammer

Hi Brammer

Mein Problem: Bei der Einstellung Motion Detection nimmt die Kamera in unregelmäßigen Zeit abständen auf, obwohl sich niemand im Capture Bereich aufhält.

Die Kamera befindet sich in einem Raum indem sonst keine Bewegung stattfindet.
Frage: Was bedeutet Sensitivity bzw. Percentage bei mir ist die Einstellung 80% / 30%

Auch wenn ich verschiedene Zonen einstelle die Kamera nimmt auch auf wenn die Person sich nicht in der definierten Zonen befindet.

Oder gibt es noch welche Einstellungen?

gruss
manni