sockederboss

Webcam im ICQ funktioniert nicht

Hallo liebe Freunde! ;)

Ich habe Folgendes Problem. Ich habe eine integrierte Webcam in meinem Laptop und diese funktioniert auch tadellos. Auch im ICQ. Aber nur 20 sek. Dann muss ich einen erneuten Anruf beginnen. Hab den Port schon mal auf 443 geändert, hat aber keine Besserung ergeben. Zuvor hab ich es auch mit einer Logitech probiert und Desktop- PC. Da gab es das selbe Problem. Ist meine Inet-Verbindung zu schwach (2000er) ? oder hab ich vergessen irgendwas zu optimieren ?

Mitglied: Dani
Dani 11.06.2008 um 17:47:38 Uhr
Hi,
probier es mal mit einem anderen Tool / Programm ob dort die Unterbrechungen auch vorhanden sind?! N Freund von mir hat ein ähnliches Problem. Bei ihm wird immer das komplette ICQ beendet. Am Port selber kann es eigentlich nicht liegen, wenn du keine Firewall davor hängen hast (der Router außen vor).

Gruss,
Dani