netzadmin

WEBCAM im LAN

NetMeeting mit mehr als 2 usern

Hallo Admin's,

ich hätt folgende Anforderung - aber (noch) keine Lösung.

AUDIO/VIDEO Konferenz zwischen mehreren Usern (mehr als zwei wie bei Netmeeting möglich).
Dazu soll der IP-Verkehr das LAN nicht verlassen. D.h. eine Lösung mit irgendeinen InternetCommunication Server möchte ich nicht.
Ich hätte mir irgendeine Lösung auf einen IIS vorgestellt - Ideen ????
Betriebssystem wäre W2K Prof. Workstation bzw. W2K Adv. Server.

Danke für eure Hilfe

Member: stoermer
stoermer Nov 03, 2004 at 11:40:15 (UTC)
Hallo,

hast Du mal geschaut, ob der Live Communication Server von MS vielleicht
Deinen Anforderungen genügt?
Mitglied: 2795
2795 Nov 08, 2004 at 08:46:43 (UTC)
Hi,

mal abgesehen von diversen Serverlösungen würde ich als Software "daViKo" vorschlagen.
Als interne Video-Konferenzlösung mit mehr als zwei Köpfen ist es wirklich gut geeignet.

Kerl