lowrider614
Goto Top

WebDAV Synctool

Hallo,

für meine private Umgebung suche ich eine Software, mit der ich Daten zwischen einem WebDAV Ordner und einem Ordner auf der lokalen Festplatte synchron halten kann. Die Software soll kostenlos sein.

Ich google schon seit Stunden und habe schon so einiges durchprobiert.

GoodSync
max. einhundert Dateien zum Synchronisieren und nicht mehr als drei Folder (wobei letzteres nicht einmal das Problem wäre). Außerdem läuft die Testversion nach 30 Tagen ab.

FreeFileSync
Kann leider nicht mit meinem WebDAV Verzeichnis umgehen.

GM Universal Sync
Da erhalte ich immer eine Fehlermeldung wenn ich auf mein WebDAV Verzeichnis zugreife.

Über Hilfe freue ich mich sehr!

Schöne Grüße

Tim

Content-Key: 295605

Url: https://administrator.de/contentid/295605

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock