kingtonga

WebDAV Verzeichnis auf Windows Server 2003 einrichten

Liebe Mitadmins!

Ich versuche auf meinem Windows Server (2003) ein WebDAV Verzeichnis anzulegen.
Nachdem ich dieses und auch dieses Zweite Tutorial durchgearbeitet habe, bin ich immer noch am Punkt, daß mir der Internet Explorer sagt, er könne das angegebne Verzeichnis nicht als WebOrdner öffnen!
WebDAV ist sowohl auf dem Server als auch auf meinem Client installiert und aktiviert, und da ich die Schritte sklavisch abgearbeitet habe, nehme ich an, daß es wieder an irgendeiner Kleinigkeit liegt..

Wer kann helfen?

Gruß und Danke
Carlos

Member: kingtonga
kingtonga May 24, 2007 at 14:23:08 (UTC)
539 Aufrufe und keine einzige Antwort...
Member: Wurstsalat
Wurstsalat Sep 26, 2007 at 11:02:31 (UTC)
sofern der thread noch wen interessiert (ich bin grad auf der suche nach ner möglichkeit sharepoint (ordner) aufn unc pfad zu legen oder zumindest den webdav ordner mit den dokumenten zu syncen)

du musst den Webclient Dienst starten/aktivieren damit du auf webordner zugreifen kannst...bei win 2003 ist der normalerweise deaktiviert....

schönen gruß
Member: kingtonga
kingtonga Jul 07, 2008 at 08:59:59 (UTC)
Naja.. Soweit bin ich schon face-smile Aber danke für den Versuch!