Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Webdesigner auf Provisionsbasis gesucht

Frage Weiterbildung

Mitglied: SkyWebHosting

SkyWebHosting (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2010, aktualisiert 02.12.2010, 2746 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind eine kleine Webagentur in Hamburg und bekommen die Chance uns einem größerem Publikum zu präsentieren.

Um unser Angebot entsprechend anzupassen, sind wir auf der Suche nach Webdesignern die auf provisionsbasis Templates für das CMS WebsiteBaker erstellen.

Die Bezahlung erfolgt auf Provisionsbasis. Bis zu 20% der Einnahmen derjenigen Kunden die Ihr Tempalte verwenden, werden an Sie ausgeschüttet.
Es stellt eine dauerhafte Einnamequelle dar.

Mehr Informationen gibts per PN

http://www.SkyWebHosting.de
Mitglied: maretz
02.12.2010 um 08:03 Uhr
Hmm - und muss man da auch Butterfahrten veranstalten?

Weil sorry - aber so ähnlich hört sich das grad an...
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
02.12.2010 um 10:13 Uhr
Hmm - und muss man da auch Butterfahrten veranstalten?


Ist aber auf jedenfall ein interesantes Geschäftsmodell
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
02.12.2010 um 10:39 Uhr
Hallo,

ich finds OK. Man muss ja nur Zeit investieren.
Ich habe meine Freizeit schon deutlich weniger sinnvoll verdödelt.

Fällt sowas schon unter Cloud-Working?

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
02.12.2010 um 11:56 Uhr
Dann müsste halt nur geklärt sein was denn als Provision gezahlt wird und wie das mit der "Wartung"/Änderungen der Templates ausschaut.

Wenns nur 0,10€/Monat/Template gibt und die Wartung(soll ja vorkommen das Änderungen an Templates erwünscht sind) damit auch noch abgedeckt sein soll wäre das mager. xD
Bitte warten ..
Mitglied: SkyWebHosting
03.12.2010 um 00:43 Uhr
Zitat von H41mSh1C0R:
Dann müsste halt nur geklärt sein was denn als Provision gezahlt wird und wie das mit der
"Wartung"/Änderungen der Templates ausschaut.
Wenns nur 0,10€/Monat/Template gibt und die Wartung(soll ja vorkommen das Änderungen an Templates erwünscht sind)
damit auch noch abgedeckt sein soll wäre das mager. xD
Hallo,
das Projekt ist noch in der Startphase weshalb ich hier keine Zahlen nenne. Ich habe aber ein paar PNs verschickt.
Wir sprechen hier aber von 10-20% der monatlichen Einnahmen der Kunden die Dein Template verwenden. Und zwar ohne Zeitlimit.
SkyWebHosting
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
04.12.2010 um 22:05 Uhr
Hallo,
dann rate ich mal.

Ich gehe mal von 30 Euro pro Kunde im Monat aus, 5 Kunden, davon 20% = 360 Euro im Jahr.
1 Tag Arbeit = 1 Woche Urlaub

Viel Erfolg

Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
Webdesign: Apple und Google als Trendsetter für schlechte Lesbarkeit

Link von runasservice zum Thema Webentwicklung ...

Windows Server
gelöst FreePDF als msi gesucht (13)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Off Topic
gelöst Kostenloser Support - Firma gesucht! (69)

Frage von runasservice zum Thema Off Topic ...

Microsoft
SharePoint Search Server gesucht (3)

Frage von MasterSchlumpf zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
Drucker per GPO auf Userebene freigeben (9)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...