bohne86

Webhoster mit Lets Encrypt gesucht

Hallo, wer kann mir einen oder am besten mehrere Webhoster empfehlen, die SSL-Verschlüsselung mit Lets Encrypt anbieten? Am besten auf normalem Webspace. Gibt es da welche, wie sind da eure Erfahrungen und wo liegen die Unterschiede? http://www.besterwebhoster.net
Notfalls wären auch Hoster interessant, die andere Zertifikate günstig anbieten.

Member: Dani
Dani Sep 01, 2016 at 20:34:26 (UTC)
Moin,
bei Hetzner und Netcup ist es möglich.

Gruß,
Dani
Member: Sheogorath
Sheogorath Sep 01, 2016 at 20:55:21 (UTC)
Moin,

Neben den von Dani benannten gibt es auch noch https://all-inkl.com/

Inzwischen gibt es so viele, ich glaube die werden wir hier nicht mal alle aufzählen können. Seit es LE support in Plesk gibt, kann jeder kleine Hoster dir ein kostenfreies Zertifikat bereit stellen. Du musst dich eigentlich nur noch entscheiden.

Gruß
Chris
Mitglied: 131334
131334 Dec 08, 2016 at 19:20:17 (UTC)
Hallo,
kennt denn jemand auch einen kostenlosen Webhoster, der Let's Encrypt unterstützt?

Viele Grüße
Lanseuo