Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Für Webhoster mehr Rechte einräumen?

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: Matz80

Matz80 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2011 um 08:34 Uhr, 3074 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

habe eine kurze Frage bzw. ein Porblem:

ich habe mir einen Webhost gemietet, der komplett mit PHP5 und MySQL ausgestettet ist. Mein Problem ist jetzt, ich habe nicht genug Rechte die ich für LOAD DATA INFILE oder LOAD DATA LOCAL INFILE brauche. Die Variable local_infile ist auf off, habe aber nicht die Rechte sie auf on zu setzen.

Habe ich jetzt die Möglichkeit mir mehr Rechte einzuräumen? oder muss das mein Anbieter machen, da ich mir den Server ja teile!?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Besten Dank im Voraus

M.f.G. Matz
Mitglied: SlainteMhath
30.06.2011 um 08:55 Uhr
Moin,

ich habe mir einen Webhost gemietet,
Aha Was denn genau? Shared Hosting? Rootserver? vServer? Managed Server?

Habe ich jetzt die Möglichkeit mir mehr Rechte einzuräumen? oder muss das mein Anbieter machen, da ich mir den Server ja teile!?
Mit letzter gewissheit kann dir das (nur) dein Hoster beantworten.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Matz80
01.07.2011 um 20:15 Uhr
Also ich habe einen Shared Host! Habe mit meinem Anbieter gesprochen und der meinte das LOAD DATA INFILE und LOAD DATA LOCAL INFILE nur auf Rootservern zusässig ist!
Jetzt muss ich es pber phpmyadmin über import machen... naja.

Besten Dank!

lg
Matz80
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Rechte im Dateisystem defekt (5)

Frage von GrueneSosseMitSpeck zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst SID vom Benutzer übertragen, hat jedoch keine Rechte in anderen Domäne (8)

Frage von absurt77 zum Thema Windows Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Ordner Rechte Keine Zugriffsrechte trotz gesetzte Berechtigung (2)

Frage von Hans3003 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...