rony-x2
Goto Top

WebMail - Oberfläche gesucht

Hallo,

ich habe einen eigenen kleinen mailserver von meinem webspace anbieter. Ist recht simpel, aber für mich reicht es.
Nun stellt der betreiber eine kleine oberfläche bereit, diese ist aber eher schlecht als recht.

Nun ist auf meiner arbeit der port für die eMails gesperrt. Aber es spricht nix gegen das abrufen der mails.
Nun wollte ich eine kleine Web-oberfläche installieren.

Eine weiterleitung an eine andere email wie z.b. google mail kommt für mich nicht in frage.

Auf dem Server läuft apache, und ich hätte noch einen Windows vServer 2003.

gibt es da eine möglichkeit, so das ich emails via weboberfläche abschicken und senden kann?

Content-Key: 112957

Url: https://administrator.de/contentid/112957

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: dog
dog 01.04.2009 um 12:33:17 Uhr
Goto Top
Roundcube Mail
SquirrelMail
NeoMail
Horde IMP

usw...
Mitglied: aqui
aqui 01.04.2009 um 12:45:54 Uhr
Goto Top
Na, da gibts doch nur eins !
Den Klassiker Squirrel Mail:

http://www.squirrelmail.org/