webbsta

Webmail auf Snow Leopard server einrichten

Ich möchte gern im Web-Anmeldebereich den Webmail zugang freischalten

Hallo!

Ich habe gerade den Webservice des Snow Leopard Server neu aufgesetzt: Dabei ist mir aufgefallen, dass ich auch Webmail für die Benutzer aktivieren kann.
Wie kann dies geschehen?

Vielen Dank!

Webbsta

Member: appleboy
appleboy Dec 05, 2009 at 13:51:32 (UTC)
Zitat von @Webbsta:
Hallo!

Ich habe gerade den Webservice des Snow Leopard Server neu aufgesetzt: Dabei ist mir aufgefallen, dass ich auch Webmail für
die Benutzer aktivieren kann.
Wie kann dies geschehen?

Vielen Dank!

Webbsta

Hi Webbsta,

du musst nur die Checkbox bei Webmail aktivieren und schon ist SquirrelMail aktiviert.

Viele Grüße

Timo
Member: aqui
aqui Dec 05, 2009 at 13:52:51 (UTC)