oliverh

Webmin zeigt FTP Server nicht an

Hallo ich muss wieder eine Frage stellen.
Ich habe proftpd auf meinem V Server installiert aber unter Webmin kann ich den Eintrag nicht finden.
Wie kann ich den Ftp Server in Webmin anzeigen?

Lg Oliver

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 17, 2013 at 19:48:09 (UTC)
Zitat von @OliverH:
Hallo ich muss wieder eine Frage stellen.
Ich habe proftpd auf meinem V Server installiert aber unter Webmin kann ich den Eintrag nicht finden.
Wie kann ich den Ftp Server in Webmin anzeigen?

Kalimera,

Ist auch das passende webmin-Modul installiert und auch webmin ggf neu gestartet?

lks
Member: OliverH
OliverH Jun 18, 2013 at 05:53:46 (UTC)
Ich habe Webmin neu gestartet und den FTPserver über Webmin installiert geht aber trotzdem nicht!
wie kann ich den Fehler finden
Danke für Eure Hilfe!

Oliver
Member: OliverH
OliverH Jun 19, 2013 at 13:11:18 (UTC)
Das Problem hat sich verschlimmert ich ab es hin gekriegt webmin komplett zu töten!
Wie kann ich Webmin reparieren?