coolsero

Webn Walk Stick IV mit Vodafon Karte ?

Hallo,

ich hab mal ne Frage, habe seit einiger Zeit den Webn Walk Stick IV von T-Mobile. Wollte mir jetzt auch ne Karte bei Vodafon zulegen und je nach dem wer den besseren empfang hat nutzen ! Meine Frage ist, kann ich die Karte in den Stick von T-Mobile stecken ? Kann ich mich mit der Software dann auch einwählen ?

Wenn das nicht funst kaufe ich mir den Vodafon Stick dazu! Frage hier ist laufen die beiden Software zusammen ? Na ja je nach dem welche stick ich drine habe öffne ich die entsprechende Software, aber gibt es dort eventuell Probleme mit den Treibern ?

Danke Coolsero

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Mar 18, 2009 at 12:22:52 (UTC)
Guten Tag,
also ich würde ja fast behaupten, dass es Empfangstechnisch egal ist ob Vodafone oder T-Mobile.

Ich habe in der Firma HP Notebooks und nutze nicht die Vodafone Software zur einwahl, sonder die Software von HP und der ist es egal welcher Anbieter drin steckt. face-wink

lg casi

persönliche anmerkung: Beitrag ist in der falschen Rubrik...besser wäre Netzwerk/UMTS &co....