Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Webpart - SharePoint 2003 - Ansicht

Frage Internet

Mitglied: RoflCopter

RoflCopter (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2009, aktualisiert 19.10.2009, 3893 Aufrufe

Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und danke bereits jetzt für etwaige Vorschläge bzw. Hilfestellungen

Guten Tag zusammen,

meine Aufgabe ist es, in unserem Intranet ein Webpart einzubauen welches die gesamten Mitarbeiter anzeigt, bzw. deren Kontaktdaten - welche sich in einem Öffentlichen Ordner befinden.

Per Web Access ist dies kein Problem - https://<seite.de>/public/<Name der Datei bzw. des Ordners>

Wenn ich nun ein Webpart einrichte, welches sich "Meine Kontakte" nennt - unter "Meine Website" und unter "Email Server - Adresse"
https://<seite.de>/public/<Name der Datei bzw. des Ordners> angebe bekomme ich nur eine leere Seite zurück bzw. die Meldung im Webpart, dass diese Seite nicht existiert.

Ich habe bereits auf dem MS technet etwas von /owa gelesen bzw. von /cmd /content - so richtig was damit anfangen konnte ich allerdings nicht.

Wir verwenden MOSS 2003, Outlook 2007 - falls weitere Angaben gewünscht sind - einfach nachfragen.


Lösung: Habe einen falschen Hyperlink verwendet.
https://Seite.de/public/IName des öffentlichen Ordners/?Cmd=contents
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich (1)

Frage von paddl82 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Sharepoint 2016 und der Benutzer-Agent des Browsers (7)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
Problem Mapping von Sharepoint Links als Netzlaufwerk

Frage von chaos2go zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft
Sharepoint für Entwickler lizenzieren

Frage von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (8)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...