justusfowl

Webradio bricht immer nach einer Weile ab (hinter Sonicwall)

Hallo,

seit einer Woche habe ich anstatt eines Linksys WRT300-N Routers eine Sonicall in Betrieb.
Davor lief das Internetradio wenn man wollte 24Std durchgängig ohne zu hängen.
Jetzt jedoch - egal ob LAN oder WLAN bricht das Radio in unvorhersehbaren und unreplizierbaren Perioden ab.
Man muss es komplett neustarten...

Es muss meiner Meinung nach doch was mit den Sonicwalleinstellungen zutun haben oder?

Vielen Dank für die Unterstützung!

mfg
JF

Member: aqui
aqui Nov 30, 2010 at 11:17:31 (UTC)
Vermutlich...neueste Firmware hast du geflasht in der Sonicwall ??