aleeke

Kann man Webradio modifizieren

Interviews von Internetsendern aufnehmen

Hallo, ich hab folgende Frage und vielleicht weis jemand eine Lösung: Anstatt Musik von Internetradios aufzunehmen, möchte ich Interviews aufzeichnen (ohne die zwischendurch gespielten Musiktitel).
Kann ein Programm automatisch Wortbeiträge aufzeichnen, die Aufnahme beenden, wenn Musik gespielt wird und beim Vorführen des Interviews wieder aufzeichnen?

Kann jemand helfen? Gruß Aleeke

Member: Ragazzo
Ragazzo Apr 24, 2006 at 14:21:08 (UTC)
Genau das Gegenteilige, von dem was Du Dir wünscht, macht das kostenlose ClipInc. 2.0 von Tobit (http://www.clipinc.de)

Vielleicht kannst Du über die Community ein Add-In schreiben (oder vielleicht gibt es schon eins), das genau das Gegenteil bewerkstelligt.

Oder vielleicht gibt es Streamtags (= Schnittmarken, damit bearbeitet das Programm den Stram) in der Community, die genau die Sprache/Interviews aufzeichnen.

Mach Dich einfach mal schlau.
Member: Aleeke
Aleeke Apr 24, 2006 at 15:48:51 (UTC)
Vielen Dank für die Hilfe. Werde mich gleich mal dransetzen und mich schlau machen. Gruß Aleeke