Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Webseitbaker nur eine Seite wird angezeigt

Frage Internet CMS

Mitglied: tabociya

tabociya (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2011 um 14:15 Uhr, 3057 Aufrufe, 6 Kommentare

Probleme mit websitebaker.

Hallo,

ich habe folgende Seite. www.terrazzalingen.de
Es wird aber nur die oberste Seite angezeigt. Die restlichen Seiten werden nicht angezeigt. Wenn ich im Admin Bereich die Reihenfolge der Seiten ändere, wird die Seite die in erster Stelle steht, angezeigt. der rest nicht.
Ich weiss es aber nicht woran das liegt. Die Seiten kann ich aber über Admin oberfläche bearbeiten.
Danke
Mitglied: eisbein
22.11.2011 um 15:38 Uhr
Hallo!

Liegen deine Unterseiten auch wirklich im Verzeichnis 'pages'?
Wie sieht es mit den Rechten dieses Verzeichnisses aus?

lg
eisbein
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
22.11.2011 um 17:10 Uhr
Hallo und danke für die Antwort.
Ja.
Die Seiten liegen im verzeichnis Pages. Die Rechte liegen bei 777.
Im Adminbereich kann man ja die Seiten aufrufen und bearbeiten. Dort zeigt der Link auf den verzeichnis pages.
Die Wilkommen seite wird auch angezeigt. Wenn ich im Admin bereich die Reihenfolge der Seite ändere, sprich die Seite "Über uns" nach oben verschiebe, wird Sie angezeigt. aber die Restlichen Seiten nicht. Also nur die Seite an der erste Stelle wird angezeigt.
Was mich wundert, ist dass vor der Domainadresse die www nicht angezeigt wird. Kann das daran liegen.
es wird nur als terrazzalingen.de angezeigt.

PS: Die Seite liegt auf einem Virtuellen Server bei host europe.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: eisbein
23.11.2011 um 08:25 Uhr
Guten Morgen!

Was mich wundert, ist dass vor der Domainadresse die www nicht angezeigt wird. Kann das daran liegen.
es wird nur als terrazzalingen.de angezeigt.

Daran liegt es nicht. Ist nur eine Option des Providers.

Auch der virtuelle Server ist nicht das Problem.

Ist deine Seite nun offline??

eisbein
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
23.11.2011 um 10:21 Uhr
Guten Morgen,

Ja. Die Seite war kuzfristig offline. Jetzt ist sie wiedr online.
Weisst du schon, woran das liegen könnte?
Hast du eine Idee
Bitte warten ..
Mitglied: eisbein
28.11.2011 um 15:58 Uhr
Hallo!

Nun funktioniert es mit den Links! Was war der Fehler?

eisbein
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
06.01.2012 um 13:38 Uhr
Hallo,

es lag an der Einstellungen des Servers.
Der provider hat das korrigiert

Gruß

Tabociya
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Internet
Interessante Erkenntnisse: Zur dunklen Seite der Macht

Link von Skully zum Thema Internet ...

Outlook & Mail
Adressbücher aus Öffentlichen Ordner werden nicht mehr angezeigt (1)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Exchange Server - User bekommt öffentlichen Ordner nicht angezeigt (4)

Frage von infostud zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Windows SBS 2011 Remote Seite, neues Zertifikat nach StartCom (3)

Frage von andreas1234 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (8)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++ (8)

Frage von zelamedia zum Thema C und C ...