tabociya

Webseitbaker nur eine Seite wird angezeigt

Probleme mit websitebaker.

Hallo,

ich habe folgende Seite. www.terrazzalingen.de
Es wird aber nur die oberste Seite angezeigt. Die restlichen Seiten werden nicht angezeigt. Wenn ich im Admin Bereich die Reihenfolge der Seiten ändere, wird die Seite die in erster Stelle steht, angezeigt. der rest nicht.
Ich weiss es aber nicht woran das liegt. Die Seiten kann ich aber über Admin oberfläche bearbeiten.
Danke

Member: eisbein
eisbein Nov 22, 2011 at 14:38:12 (UTC)
Hallo!

Liegen deine Unterseiten auch wirklich im Verzeichnis 'pages'?
Wie sieht es mit den Rechten dieses Verzeichnisses aus?

lg
eisbein
Member: tabociya
tabociya Nov 22, 2011 at 16:10:23 (UTC)
Hallo und danke für die Antwort.
Ja.
Die Seiten liegen im verzeichnis Pages. Die Rechte liegen bei 777.
Im Adminbereich kann man ja die Seiten aufrufen und bearbeiten. Dort zeigt der Link auf den verzeichnis pages.
Die Wilkommen seite wird auch angezeigt. Wenn ich im Admin bereich die Reihenfolge der Seite ändere, sprich die Seite "Über uns" nach oben verschiebe, wird Sie angezeigt. aber die Restlichen Seiten nicht. Also nur die Seite an der erste Stelle wird angezeigt.
Was mich wundert, ist dass vor der Domainadresse die www nicht angezeigt wird. Kann das daran liegen.
es wird nur als terrazzalingen.de angezeigt.

PS: Die Seite liegt auf einem Virtuellen Server bei host europe.

Danke
Member: eisbein
eisbein Nov 23, 2011 at 07:25:12 (UTC)
Guten Morgen!

Was mich wundert, ist dass vor der Domainadresse die www nicht angezeigt wird. Kann das daran liegen.
es wird nur als terrazzalingen.de angezeigt.

Daran liegt es nicht. Ist nur eine Option des Providers.

Auch der virtuelle Server ist nicht das Problem.

Ist deine Seite nun offline??

eisbein
Member: tabociya
tabociya Nov 23, 2011 at 09:21:23 (UTC)
Guten Morgen,

Ja. Die Seite war kuzfristig offline. Jetzt ist sie wiedr online.
Weisst du schon, woran das liegen könnte?
Hast du eine Idee
Member: eisbein
eisbein Nov 28, 2011 at 14:58:41 (UTC)
Hallo!

Nun funktioniert es mit den Links! Was war der Fehler?

eisbein
Member: tabociya
tabociya Jan 06, 2012 at 12:38:49 (UTC)
Hallo,

es lag an der Einstellungen des Servers.
Der provider hat das korrigiert

Gruß

Tabociya