Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Webseite lässt sich nicht aufrufen.

Frage Internet Server

Mitglied: VolkerSch

VolkerSch (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2007, aktualisiert 28.10.2007, 5128 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich hab nen Win Server 2003 bei 1und1. Den hab ich nun schon seit 2Jahren mit einer Domain am laufen. Nun hab ich mir eine zweite Domain bestellt und wollte diese auch auf dem Server erreichbar machen. DNS steht. Hab nun im IIS ne neue Webseite gestartet und eingestellt. Nach einer Anleitung aus diesem Forum und einer Anleitung von Microsoft. Beide sind idendtisch. Domain 1 lief immer wunderbar, Domain 2 war von aussen nicht zu erreichen mit der Fehlermeldung: "Die Daten sind unzulässig".
Jetzt hab ich Webseite eins und zwei im ISS nochmal gelöscht und von vorn angefangen. Nun lassen sich beide nicht mehr aufrufen.
Hostheader ist eingestellt, Basisverzeichnis ist eingestellt, Standard Seite ist eingestellt und annonymer Zugriff auf IUSR ist auch eingestellt. Gibts ne kleine Einstellung die ich ünersehn hab? Gibts nen Trick?
Bin ziemlich verzweifelt und quäle schon seit zwei Tagen Google.
Hat hier jemand ne Idee?

Danke schonmal und Gruss Volker
Mitglied: thekingofqueens
23.02.2007 um 12:07 Uhr
Hast du da keine Oberfläche à la Plesk?
Bitte warten ..
Mitglied: VolkerSch
23.02.2007 um 20:26 Uhr
Im 1und1 Control Center lässt sich nicht allzuviel einstellen. Die Weboberfläche zur Remoteverwaltung lässt sich ebenfalls nicht aufrufen. Ich hab nur Remote Desktop.
Bitte warten ..
Mitglied: multiman
28.10.2007 um 23:36 Uhr
Ich habe das gleiche Problem. Mein Server liegt auch bei 1und1.
Allerdings läuft eine Domain noch. Jedoch läßt sich keine zweite domain hinzuschalten.
Hast du mittlerweile eine Lösung?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
JavaScript
gelöst Kopierschutz auf Webseite (13)

Frage von honeybee zum Thema JavaScript ...

Webentwicklung
Webseiten hosten (4)

Frage von Leon1234 zum Thema Webentwicklung ...

Windows Server
Windows-Domäne und CloudFlare für Webseite (7)

Frage von d4shoerncheN zum Thema Windows Server ...

DNS
DNS konfiguration Domainname Webseite (11)

Frage von TristanKayser zum Thema DNS ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(1)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(6)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (16)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
TK-Anlage VoIP - DECT Erweiterung (15)

Frage von Lynkon zum Thema TK-Netze & Geräte ...