Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Webseite offline verfügbar machen

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: TheChirurg

TheChirurg (Level 1) - Jetzt verbinden

21.03.2007, aktualisiert 18:47 Uhr, 12770 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

ich möchte eine Webseite in unserem Netzwerk offline verfügbarmachen.
Stelle mir vor ,das ich die Seite irgendwie downloade ,auf unserem Server lege, von wo sie dann
mittels Browser von den Einzelplätzen aus zu erreichen ist.
Kann mir jemann sagen wie ich da vorgehe und welche tools ich da brauche.
Das Netzwerk besteht aus Windows 2000 Professional und XP Prof

Grüße Karsten
Mitglied: thekingofqueens
21.03.2007 um 17:00 Uhr
In Suchmaschine nach: "Offline Browser" suchen.
Bitte warten ..
Mitglied: 44745
21.03.2007 um 17:37 Uhr
Hallo Karsten

Mir fällt dazu nur das kleine Freeware-Programm "WinHTTrack Website Copier 3.33" ein. Sieh mal nach, ob dir das zusagt:

http://www.httrack.com

Ich habe es in Verwendung. Die einzelnen Seiten bleiben auch offline verlinkt aber der Versuch, wirklich alle Funktionen lauffähig zu kopieren, stößt recht bald an seine Grenzen.

Grüße

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: TheChirurg
21.03.2007 um 18:18 Uhr
Hallo Peter

erstmal vielen dank für die schnelle hilfe, das programm hab ich mir schon besorgt und probiere es grad. Ich muß die seite auch nicht bis ins letzte haben.

grüße karsten
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
21.03.2007 um 18:37 Uhr
Ich muß die seite
auch nicht bis ins letzte haben.

Das ist aber nicht die feine Art mit der Konkurrenz umzugehen ;)
Bitte warten ..
Mitglied: 44745
21.03.2007 um 18:47 Uhr
@ Karsten

Die Seite zum Runterladen von HTTrack ist leider ziemlich lebendig, nicht? (Werbung)

Hauptsache es passt.

@ thekingofqueens

Ich schätze deine kurzen, punktgenauen Kommentare! ;)

Grüße von Peter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Google Android
Cloud Daten auf mobilen Endgerät offline verfügbar machen (2)

Frage von christianW zum Thema Google Android ...

Windows Netzwerk
Netzlaufwerk offline verfügbar für Mac

Frage von PharIT zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
365 Exchange Kontake für alle verfügbar machen (3)

Frage von Yannosch zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...