Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Webseite offline verfügbar machen

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: TheChirurg

TheChirurg (Level 1) - Jetzt verbinden

21.03.2007, aktualisiert 18:47 Uhr, 12786 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

ich möchte eine Webseite in unserem Netzwerk offline verfügbarmachen.
Stelle mir vor ,das ich die Seite irgendwie downloade ,auf unserem Server lege, von wo sie dann
mittels Browser von den Einzelplätzen aus zu erreichen ist.
Kann mir jemann sagen wie ich da vorgehe und welche tools ich da brauche.
Das Netzwerk besteht aus Windows 2000 Professional und XP Prof

Grüße Karsten
Mitglied: thekingofqueens
21.03.2007 um 17:00 Uhr
In Suchmaschine nach: "Offline Browser" suchen.
Bitte warten ..
Mitglied: 44745
21.03.2007 um 17:37 Uhr
Hallo Karsten

Mir fällt dazu nur das kleine Freeware-Programm "WinHTTrack Website Copier 3.33" ein. Sieh mal nach, ob dir das zusagt:

http://www.httrack.com

Ich habe es in Verwendung. Die einzelnen Seiten bleiben auch offline verlinkt aber der Versuch, wirklich alle Funktionen lauffähig zu kopieren, stößt recht bald an seine Grenzen.

Grüße

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: TheChirurg
21.03.2007 um 18:18 Uhr
Hallo Peter

erstmal vielen dank für die schnelle hilfe, das programm hab ich mir schon besorgt und probiere es grad. Ich muß die seite auch nicht bis ins letzte haben.

grüße karsten
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
21.03.2007 um 18:37 Uhr
Ich muß die seite
auch nicht bis ins letzte haben.

Das ist aber nicht die feine Art mit der Konkurrenz umzugehen ;)
Bitte warten ..
Mitglied: 44745
21.03.2007 um 18:47 Uhr
@ Karsten

Die Seite zum Runterladen von HTTrack ist leider ziemlich lebendig, nicht? (Werbung)

Hauptsache es passt.

@ thekingofqueens

Ich schätze deine kurzen, punktgenauen Kommentare! ;)

Grüße von Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Netzlaufwerk offline verfügbar für Mac (1)

Frage von PharIT zum Thema Windows Netzwerk ...

Webentwicklung
gelöst Wie mit htaccess von mobile Webseite zurück leiten zur normalen Webseite? (2)

Frage von ITCrowdSupporter zum Thema Webentwicklung ...

Backup
Backup offline (9)

Frage von Haraldsteinbach zum Thema Backup ...

Webentwicklung
Webseiten hosten (4)

Frage von Leon1234 zum Thema Webentwicklung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...