Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Webseite bei der Suchmaschinen melden

Frage Internet

Mitglied: tabociya

tabociya (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2007, aktualisiert 27.06.2007, 3852 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe für einen Bekannten eine Homepage gebastelt. Und nun soll ich diese Homepage bei der Suchmaschinen anmenlden.
Ich habe im Metatags die entsprechende Einträge gemacht. Ob die was bringen, weiss ich nicht. Ich habe mal gelesen das die Eingaben im nicht helfen würden.

Was muss ich noch machen? Gibt es programme, die die Seite bei der Suchmaschinen anmelden oder muss man manuell machen? Wie macht man das?

Danke für eure Hilfe und Vorschläge
Mitglied: thekingofqueens
09.06.2007 um 13:31 Uhr
Je nachdem, bei was für einem Provider du bist, bietet er dir Hilfsprogramme dazu. Man kann sie aber auch manuell eintragen. MetaTags bringen auf jeden Fall was. Programme: z.B. HelloEngines.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
09.06.2007 um 16:07 Uhr
MetaTags bringen auf jeden Fall was.

Dem kann ich so nicht ganz zustimmen...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Henne
09.06.2007 um 22:30 Uhr
Hi,

es gibt kein Tool daß dich per sofort auf
Platz 1 schießt. Und ein gutes Ranking via Anmeldung bringt dich
auch noch nicht vorwärts. Es gibt Verträge, aber die sind nicht
kostenlos. Eile mit Weile. Die Zeit und clicks via
Suchmaschine wird dich langsam pushen.
Ganz klar dürfte sein, das deine Sites nicht gefunden werden,
wenn nach einem anderen Thema gesucht wird.
Natürlich helfen die Metatags gerade beim zusammengefassten Inhalt
und die Schlagworte, aber das dauert. Je besser sie gesetzt sind desto
schneller gehts halt.
Natürlich wird auch der Inhalt ausgelesen, aber in 1. Linie nur der Reintext.
Dazu zählen zb. sogar die alt-Angaben bei Images.
Flash geht da schon mal gar nicht, unvorteilhaft sind auch Frames bzw Iframes.
Optimierung des Inhalts für die Webspiders bringt letztendlich gewünschte
Ergebnisse über die Zeit.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
09.06.2007 um 23:11 Uhr
Hi,

es gibt kein Tool daß dich per sofort
auf
Platz 1 schießt. Und ein gutes Ranking
via Anmeldung bringt dich
auch noch nicht vorwärts.

Verstehe, wer will.
Ich nicht.

Es gibt
Verträge, aber die sind nicht
kostenlos.

Welche Verträge?
Die von dubiosen Suchmaschinen-Optimierern, die einem versprechen an erster Stelle zu stehen?
Bist Du auch so einer?

Eile mit Weile. Die Zeit und
clicks via
Suchmaschine wird dich langsam pushen.

Ja klar.
Viel Spaß bis Weihnachten.

Ganz klar dürfte sein, das deine Sites
nicht gefunden werden,
wenn nach einem anderen Thema gesucht wird.

Ausnahmsweise mal was Richtiges.

Natürlich helfen die Metatags gerade
beim zusammengefassten Inhalt
und die Schlagworte, aber das dauert.

Muhahaha, die Zeiten, in denen die Metatags Gewicht hatten, sind so seit den Neunzigern vorbei...

Je
besser sie gesetzt sind desto
schneller gehts halt.

Ja klar, am besten Keyword-Stuffing, so 50 KWs mal schnell in die Metas blasen, gelle?

Natürlich wird auch der Inhalt
ausgelesen, aber in 1. Linie nur der
Reintext.

Was heißt auch?
NUR der Content zählt.

Dazu zählen zb. sogar die alt-Angaben
bei Images.

Stimmt.

Flash geht da schon mal gar nicht,

Echt?
Da kann ich Dir aber Anderes zeigen...

unvorteilhaft sind auch Frames bzw Iframes.

Jaein, mittlerweile nicht mehr.

Optimierung des Inhalts für die
Webspiders bringt letztendlich
gewünschte
Ergebnisse über die Zeit.

Und hiermit outest Du Dich als größter n00b aller Zeiten.
Es geht nicht mehr darum, den Inhalt für Google und Co. zu optimieren.
Vielmehr darum, den Content für die Besucher ansprechend zu gestalten.

@Thread-Ersteller:
Such' Dir diesbzgl. einen externen Dienstleister, wenn Du glaubst, einen zu haben, schick' ihn mir per PN, und ich sage Dir neutral ja oder nein.
(nicht daß es Dir so geht wie bei BMW damals...)


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
27.06.2007 um 12:32 Uhr
Ich habe die Seite bei google www.google.de/addurl/ angemeldet. Bis jetzt habe ich aber die Seite bei google nicht gefunden.

Was ist captcha? und wie macht man es?

Wie kann ich die Seite bei Yahoo anmelden
Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom blockiert immer noch den Port 7547 in ihrem Netz

(3)

Erfahrungsbericht von joachim57 zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
Linux Desktop
Webseite aufgerufen - Linux gehackt (5)

Link von BirdyB zum Thema Linux Desktop ...

RedHat, CentOS, Fedora
gelöst Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt - SePolicies - Linux (1)

Frage von rainergugus zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...