Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Webseiteeinbettung in Frames

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: 118722

118722 (Level 1)

11.11.2014 um 20:06 Uhr, 1291 Aufrufe, 11 Kommentare, 1 Danke

Hallo,
ich hatte vor, diese Webseite in einer Frame auf meiner Webseite einzubetten: http://gips.sams-on.de/ ,
jedoch mit wenig Erfolg, da die Seite in der Frame einfach leer bleibt.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Webseite in der Frame trotzdem anzeigen kann?
Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße
Fragezeichen123
Mitglied: TheAndy
11.11.2014, aktualisiert um 21:21 Uhr
Hallo,
Wenn Du deinen Code hier eingefügt hättest, könnten alle hier Dir wahrscheinlich besser helfen.

Alles notwendige dazu findest du hier
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

Bei einem Layout, dass auf Frames basiert, hier:
http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

Gruß,
Andy
Bitte warten ..
Mitglied: 118722
11.11.2014 um 21:54 Uhr
Es gibt da nicht viel Code. Nur das hier:

01.
<html> 
02.
<body> 
03.
<iframe height="100%" width="100%" src="https://gips.sams-on.de/"></iframe> 
04.
</body> 
05.
</html>
Bitte warten ..
Mitglied: 118722
11.11.2014 um 22:18 Uhr
Probleme bereitet vorallem das Javascript:
01.
<script> 
02.
            $(document).ready(function () { 
03.
                $.urlParam = function (name) { 
04.
                    var results = new RegExp('[\\?&]' + name + '=([^&#]*)').exec(top.window.location.href); 
05.
                    return (results !== null) ? results[1] : 0; 
06.
.................. 
07.
</script>
Bitte warten ..
Mitglied: 118722
11.11.2014 um 22:19 Uhr
Kann man vielleicht irgendwie gezielt einzelne Skriptabschnitte unterdrücken?
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
12.11.2014 um 00:03 Uhr
Frames sind von gestern und damit nicht mehr Zeitgemäß - oftmals sogar nichtmal mehr geduldet.
Bitte warten ..
Mitglied: SweetOne
12.11.2014 um 06:55 Uhr
Hallo!

wohl war das Frames "von gestern" sind,
trotzdem ist es eine bequeme Art und weise xD.

Welche Art Serverseitiges Skripting steht denn zu verfügung?
Ich persönlich bin ja Freund von PHP..... .

Würde vorschlagen die Seite zu laden und dann entstsprechende Code Schnipsel abzuschneiden

siehe auch:
http://www.php.de/php-tipps-2005-2/24891-webseite-laden-mit-php.html

Gruß aus Bayern
SweetOne
Bitte warten ..
Mitglied: 118722
12.11.2014, aktualisiert 16.11.2014
Hallo SweetOne,
Ja, PHP wäre eine gute Alternative, außerdem wird diese "Webseite" nie online gehen, sondern nur zum eigenen Gebrauch dienen.
Weißt du/jemand, was ich aus dem Code rausschneiden muss, dass ich die Webseite in Frames darstellen kann? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte .Hier ist mal der Quellcode (https://gips.sams-on.de/)
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
12.11.2014 um 15:49 Uhr
Schöööööön! Das ist definitiv der Längste, den ich hier je gesehen habe !
Bitte warten ..
Mitglied: 118722
12.11.2014 um 15:52 Uhr
^^ Mann müsste, wenn man es blicken würde (also nicht ich) bestimmt nur Strg+F benutzen ;)
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
12.11.2014, aktualisiert um 19:13 Uhr
Hallo Fragezeichen123,
1. den Quelltext braucht hier niemand, den kann sich jeder selber von der Seite holen. Und das du den Quelltext der Seite hier veröffentlichst ist auch nicht im Sinne der Betreiber der Seite ! Also entferne ihn bitte bevor du Probleme bekommst.
2. So wie ich den Code überflogen habe, wird in der Seite der eigentliche Seiteninhalt via Ajax-Request nachgeladen, und da die Seite via SSL kommuniziert wird hier vermutlich durch die Einbettung der Seite in den iframe dieser Request abgebrochen. Ein Abschneiden von Code würde hier also nichts bringen. Vielmehr müssten diverse Modifikationen gemacht werden, und ob dann die Folgeseiten der Website überhaupt auch noch funktionieren
steht in den Sternen.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: SweetOne
12.11.2014 um 22:48 Uhr
Aus eigenem Interesse kurz nachrecherchiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_(Programmierung)

Gruß aus dem kuscheligen Wohnzimmer
SweetOne
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Grafik
gelöst Tif-Dateien mit mehreren Frames drehen (15)

Frage von imebro zum Thema Grafik ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...