fragezeichen123

Webseiteeinbettung in Frames

Hallo,
ich hatte vor, diese Webseite in einer Frame auf meiner Webseite einzubetten: http://gips.sams-on.de/ ,
jedoch mit wenig Erfolg, da die Seite in der Frame einfach leer bleibt.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Webseite in der Frame trotzdem anzeigen kann?
Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße
Fragezeichen123 face-smile

Mitglied: TheAndy
TheAndy 11.11.2014 aktualisiert um 21:21:24 Uhr
Hallo,
Wenn Du deinen Code hier eingefügt hättest, könnten alle hier Dir wahrscheinlich besser helfen.

Alles notwendige dazu findest du hier
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

Bei einem Layout, dass auf Frames basiert, hier:
http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

Gruß,
Andy
Mitglied: Fragezeichen123
Fragezeichen123 11.11.2014 um 21:54:39 Uhr
Es gibt da nicht viel Code. Nur das hier:

<html>
<body>
<iframe height="100%" width="100%" src="https://gips.sams-on.de/"></iframe>
</body>
</html>
Mitglied: Fragezeichen123
Fragezeichen123 11.11.2014 um 22:18:55 Uhr
Probleme bereitet vorallem das Javascript:
<script>
            $(document).ready(function () {
                $.urlParam = function (name) {
                    var results = new RegExp('[\\?&]' + name + '=([^&#]*)').exec(top.window.location.href);
                    return (results !== null) ? results[1] : 0;
</script>
Mitglied: Fragezeichen123
Fragezeichen123 11.11.2014 um 22:19:55 Uhr
Kann man vielleicht irgendwie gezielt einzelne Skriptabschnitte unterdrücken?
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 12.11.2014 um 00:03:22 Uhr
Frames sind von gestern und damit nicht mehr Zeitgemäß - oftmals sogar nichtmal mehr geduldet.
Mitglied: SweetOne
SweetOne 12.11.2014 um 06:55:21 Uhr
Hallo!

wohl war das Frames "von gestern" sind,
trotzdem ist es eine bequeme Art und weise xD.

Welche Art Serverseitiges Skripting steht denn zu verfügung?
Ich persönlich bin ja Freund von PHP..... .

Würde vorschlagen die Seite zu laden und dann entstsprechende Code Schnipsel abzuschneiden

siehe auch:
http://www.php.de/php-tipps-2005-2/24891-webseite-laden-mit-php.html

Gruß aus Bayern
SweetOne
Mitglied: Fragezeichen123
Fragezeichen123 12.11.2014, aktualisiert am 16.11.2014 um 13:44:12 Uhr
Hallo SweetOne,
Ja, PHP wäre eine gute Alternative, außerdem wird diese "Webseite" nie online gehen, sondern nur zum eigenen Gebrauch dienen.
Weißt du/jemand, was ich aus dem Code rausschneiden muss, dass ich die Webseite in Frames darstellen kann? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte face-smile .Hier ist mal der Quellcode (https://gips.sams-on.de/)
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 12.11.2014 um 15:49:21 Uhr
Schöööööön! Das ist definitiv der Längste, den ich hier je gesehen habe face-smile!
Mitglied: Fragezeichen123
Fragezeichen123 12.11.2014 um 15:52:33 Uhr
^^ Mann müsste, wenn man es blicken würde (also nicht ich) bestimmt nur Strg+F benutzen ;)
Mitglied: colinardo
colinardo 12.11.2014 aktualisiert um 19:13:29 Uhr
Hallo Fragezeichen123,
1. den Quelltext braucht hier niemand, den kann sich jeder selber von der Seite holen. Und das du den Quelltext der Seite hier veröffentlichst ist auch nicht im Sinne der Betreiber der Seite ! Also entferne ihn bitte bevor du Probleme bekommst.
2. So wie ich den Code überflogen habe, wird in der Seite der eigentliche Seiteninhalt via Ajax-Request nachgeladen, und da die Seite via SSL kommuniziert wird hier vermutlich durch die Einbettung der Seite in den iframe dieser Request abgebrochen. Ein Abschneiden von Code würde hier also nichts bringen. Vielmehr müssten diverse Modifikationen gemacht werden, und ob dann die Folgeseiten der Website überhaupt auch noch funktionieren
steht in den Sternen.

Grüße Uwe
Mitglied: SweetOne
SweetOne 12.11.2014 um 22:48:17 Uhr
Aus eigenem Interesse kurz nachrecherchiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_(Programmierung)

Gruß aus dem kuscheligen Wohnzimmer
SweetOne