badesalz

Webseiten Counter und Weiterleitung

Ich stehe vor folgender Herausforderung:

Einer unserer Partner bietet eine URL an, die ich in einer HTML oder PHP-Datei als Weiterleitungsziel angeben will. Da partnerseitig keine Zählung angeboten wird, würde ich gerne auf meiner Weiterleitungsseite einen Counter installieren, der die typischen Dinge wie Herkunftsland, Browser, Farbtiefe etc festhält.

Der Weiterleitungscode sieht in etwa so aus:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Partnerseite</TITLE>
<META http-equiv="content-type" content="text/html;charset=ISO-8859-1">
</HEAD>
<FRAMESET rows="*,0" frameborder="0" border="0" framespacing="0">
<FRAME src="http://www.partnerangebot.de?refID=47110815" noresize>
</FRAMESET>
<NOFRAMES><P><BR /></P></NOFRAMES>
</FRAMESET>
</HTML>
Alle counter, die ich kenne, werden im <Body>-Bereich eingebunden, der hier aber gar nicht existiert. Unf es funktioniert auch nicht. Gibt es einen counter, den ich im <HEAD> Bereich einbinden kann?

[EDIT 19.06.2007]
Ich hab mir erlaubt den HTMLcode in einen Codeblock zu legen!
masterG(Moderator)

Member: DJFelix
DJFelix May 30, 2007 at 21:17:36 (UTC)
Hallo,
Einen PHP-Counter kannst du überall in der Datei einbinden, auch ganz oben!
Es ist egal wo er steht!

MfG FELIX
Member: Nippie
Nippie Jun 02, 2007 at 14:04:40 (UTC)
Hey,
Ich würde sagen, die Weiterleitung machst du im Meta-tag via Meta refresh.

Einen Counter: Dafür brauchst du javascript, also wegen farbtiefe und so weiter. das musst du dann in variablen Packen die du an eine File oder eine MySql Datenbank sendest. Also dann mit PHP.

Mfg Nippie