11717

Webseiten Editor fr Windows

Hi,

ich suche einen Webseiten Editor für Windows, der fast genauso ist wir FrontPage (wenn möglich Freeware!).
kenn jemand einen guten "gratis" Editor?
Bitte um Hilfe...

lg pcsüchtig

Member: Listo
Listo Mar 01, 2006 at 14:14:07 (UTC)
Hallo,

dann schau dir aml "Phase 5" an.
Der ist Freeware und ein echt guter HTML-Editor.

mfG
Listo
Member: Dani
Dani Mar 01, 2006 at 14:37:36 (UTC)
Hi,
das Thema wurde schon mal am Montag angeschnitten. Der Beitrag heißt "Mit was php programmieren" (oder so ähnlich).

Gruß
Dani
Member: PLONK
PLONK Mar 01, 2006 at 15:22:07 (UTC)
Hallo,
guggst Du hier:

http://www.vollversion.de/download/namo_web_editor_30_567.html

Ich persönlich bevorzuge allerdings GoLive oder Dreamweaver, wenn auch teuer aber sehr gut.

mfg
PLONK
Member: Lord-Helmi
Lord-Helmi Mar 01, 2006 at 16:23:43 (UTC)
Hallo,

ich wollte hier noch NVU ins Spiel bringen.

Gruß
Michael
Mitglied: 11717
11717 Mar 01, 2006 at 18:29:45 (UTC)
Danke für die vielen Tipps!! Ich habe mich für NVU entschieden!!!!