elkono

WEBSENSE 5.5

Hat jemand Erfahrungen mit Websense?

Hallo

habe nun Websense 5.5 erhalten. Habe aber nicht wirklich den Durchblick. Möchte Websense in ein Netzwerk mit ISA 2003 und PIX 515E einbinden.

Hat jemand schon mal einen Websense Server installiert oder schon mal was damit gemacht...?

Danke

Member: rambus
rambus Mar 08, 2005 at 20:58:42 (UTC)
Hallo
Hab heut Websense installiert, kann dir die screenshoots der Installation schicken wenn willst.
Auf der Piox muß eingetragen werden das alle Anfragen über HTTP/FTP von der Pix zu websense zur Authentifizierung weitergeleitet werden.
Mußt noch die MSDE installieren und die URL Datenbank downloaden, dann noch das sprachpacket installieren, ist recht einfach.
mfg

Thomas
Member: elkono
elkono Mar 09, 2005 at 06:59:45 (UTC)
hallo

hast ne pn
Member: rambus
rambus Mar 09, 2005 at 16:23:28 (UTC)
Eine was?
Member: elkono
elkono Mar 09, 2005 at 16:58:45 (UTC)
private nachricht