helmstar

webserver erstellen SBS 2003 Problem

Hi...

Ich habe SBS 2003 und wollte ihn nun auch als webserver nutzen, hab alles gemacht wie es im Howto beschrieben ist nur leider kann ich trotzdem keine Page sehen, woran kann das liegen ? muss ich den Port noch freischalten (80) ?!

ICh weiß auch net mehr weiter hock hier schon nen paar stunden drann^^

Member: Folkskygg
Folkskygg Nov 13, 2007 at 15:27:18 (UTC)
Hast du denn schon Websiten per Virtuellen Ordner oder auf direkt eingebunden? Was sagen die LOG'S (Ereignisprotokolle und die LOGs unter c:\Windows\system32\logfiles\w3svc1.*.*)
Bekommst du eine Meldung wenn du auf http://servername gehst?

Gruß
Folkskygg