bibo112

Webshop Software gesucht

Hallo Allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer Softwarelösung um einen Webshop für ca. 500 Artikel zu erstellen.
Programmierkenntnisse sind so gut wie nicht vorhanden, deshalb scheidet das selber programieren aus...

Das sollte die Software ungefähr leisten:

- Der Shop sollte Designmäßig den eigenen wünschen angepasst werden können.
- Eine Paypal, evtl. auch Kredikartenzahlungs Funktion sollte zur Verfügung stehen.
- Neue Produkte sollten ohne großen Aufwand angelegt werden können.
- Ausführliche Produktbeschreibung und weitere Produktbilder sollten integrierbar sein.
- Das ganze sollte eine autake Software sein, wo der Shop "Offline" erstellt wird und dann auf einen vorhandenen Webspace hochgeladen werden kann.
- Natürlich sollte der Shop auch die gängigen Sicherheitsstandarts erfüllen.

Wie gesagt, der Shop soll ca. 500 Artikel verwalten, hauptsächlich aus dem Bereich Gartengestaltung.
Hauptsächlich wendet sich der Onlineshop an Endverbraucher.

Ich bin bei meiner Suche auf die Software von www.gambio.de gestoßen, kennt die jemand?
Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen.

Achso, Domain ist bei 1&1 registriert.

Danke + Gruß
Bibo

Member: awagner82
awagner82 Oct 26, 2010 at 11:10:55 (UTC)
Member: DockMaster-de
DockMaster-de Oct 26, 2010 at 14:16:24 (UTC)
Hallo,

wenn es kostenlos sein soll schau dir mal http://www.oscommerce.com an. Sehr verbreitet und viel Zubehör.
Sollte auch für einen Nicht-Profi zu installieren sein.

have a nice day

DockM@ster