oceanman
Goto Top

Website von archive.org laden ?

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit eine alte Website von www.archive.org mittels wget oder httrack zu laden?
Alle meine Versuche sind bisher gescheitert, da die Programme immer nach den "echten" Links sucht und nicht den Links von archive.org folgt.
Somit habe ich immer nur die Startseite bekommen.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Gruss

Content-Key: 125356

Url: https://administrator.de/contentid/125356

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Kreuzpeter
Kreuzpeter Sep 20, 2009 at 07:16:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuch's mal mit dem Webspider 2 von xaldon.de; der lädt zumindest PHP-Seiten. Es kann natürlich auch sein, daß die Server von archive.org Deinen Massen-Download als Hack-Versuch auslegen und Deine IP temporär sperren.

Gruß

Kreuzpeter
Member: Cubic83
Cubic83 Sep 20, 2009 at 12:11:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also ich kenne dein Programm nicht, aber es lädt mit sicherheit keine Quellcodes von PHP Seiten runter. PHP wird immer zur Laufzeit kompiliert und dann fertig an den webserver übergeben.

mfG