kritzkratz

Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.

Bei mir kommt das auf jedem Rechner und auf jeder Seite bei der ich google. Hat einer das gleiche Problem und vieleicht schon eine Lösung.

a97f45ece168a234f80af26aa0862fb8-unbenannt

Member: tikayevent
tikayevent Jan 31, 2009 at 14:50:43 (UTC)
Scheint ein Fehler bei google zu sein.
Member: Kritzkratz
Kritzkratz Jan 31, 2009 at 14:56:44 (UTC)
Werd immer mehr zum google hasser solche Pfeifen. Werd da gleich mal eine Nachricht an die DPA schicken
Member: rawweissm
rawweissm Jan 31, 2009 at 15:13:06 (UTC)
hab exakt dasselbe problem

so nervig ...
Member: madmad
madmad Jan 31, 2009 at 15:13:47 (UTC)
jop is ein Fehler denke ich so besonders lustig wirds natürlich wenn man bei google google eingibt xD
und das linux bzw windows (je nachdem welche Fraktion man angehört) den Computer beschädigt hätten wa jetzt auch geklärt:D
Member: rawweissm
rawweissm Jan 31, 2009 at 15:18:01 (UTC)
okay, läuft wieder alles!
Member: brammer
brammer Jan 31, 2009 at 16:52:46 (UTC)
Member: Wulffy
Wulffy Feb 02, 2009 at 12:22:46 (UTC)
Ja, Heise hat die Nachricht abgetippt, vervielfältigt, kommentiert, wie viele andere:

Das Original:
http://googleblog.blogspot.com/2009/01/this-site-may-harm-your-computer ...

Es war ein menschlicher Fehler... face-smile
Member: rzlbrnft
rzlbrnft Feb 03, 2009 at 10:39:09 (UTC)
Stimmt ja, man sollte die Leute verklagen das sich in einem kostenlosen Dienst Fehler befinden.
Am besten noch Schadensersatz wegen seelischer Grausamkeit verlangen.
Member: chibi-fighter
chibi-fighter Feb 04, 2009 at 20:44:51 (UTC)
Passiert heute aber immer noch!
Ist also noch nicht ganz aus der Welt der Schmafu!
Ich bin wirklich stark am überlegen die Suchmaschine zu welchseln. (Was ich schon längst hätte tun sollen)

Hoffe aber trotzdem dass die die Probleme bald aus der Welt räumen.
Member: Natureshadow
Natureshadow Feb 05, 2009 at 07:34:10 (UTC)
Das ist angesichts der Infrastruktur ja klar, dass das nicht von jetzt auf gleich überall aufhören kann ...

Zum Wechsel der Suchmaschine kann ich mir da nur "vom Regen in die Traufe" vorstellen ;) ...

-nik