Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.

Frage Internet

Mitglied: Kritzkratz

Kritzkratz (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2009, aktualisiert 02.02.2009, 5461 Aufrufe, 10 Kommentare

Bei mir kommt das auf jedem Rechner und auf jeder Seite bei der ich google. Hat einer das gleiche Problem und vieleicht schon eine Lösung.

a97f45ece168a234f80af26aa0862fb8-unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: tikayevent
31.01.2009 um 15:50 Uhr
Scheint ein Fehler bei google zu sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Kritzkratz
31.01.2009 um 15:56 Uhr
Werd immer mehr zum google hasser solche Pfeifen. Werd da gleich mal eine Nachricht an die DPA schicken
Bitte warten ..
Mitglied: rawweissm
31.01.2009 um 16:13 Uhr
hab exakt dasselbe problem

so nervig ...
Bitte warten ..
Mitglied: madmad
31.01.2009 um 16:13 Uhr
jop is ein Fehler denke ich so besonders lustig wirds natürlich wenn man bei google google eingibt xD
und das linux bzw windows (je nachdem welche Fraktion man angehört) den Computer beschädigt hätten wa jetzt auch geklärt:D
Bitte warten ..
Mitglied: rawweissm
31.01.2009 um 16:18 Uhr
okay, läuft wieder alles!
Bitte warten ..
Mitglied: Wulffy
02.02.2009 um 13:22 Uhr
Ja, Heise hat die Nachricht abgetippt, vervielfältigt, kommentiert, wie viele andere:

Das Original:
http://googleblog.blogspot.com/2009/01/this-site-may-harm-your-computer ...

Es war ein menschlicher Fehler...
Bitte warten ..
Mitglied: rzlbrnft
03.02.2009 um 11:39 Uhr
Stimmt ja, man sollte die Leute verklagen das sich in einem kostenlosen Dienst Fehler befinden.
Am besten noch Schadensersatz wegen seelischer Grausamkeit verlangen.
Bitte warten ..
Mitglied: chibi-fighter
04.02.2009 um 21:44 Uhr
Passiert heute aber immer noch!
Ist also noch nicht ganz aus der Welt der Schmafu!
Ich bin wirklich stark am überlegen die Suchmaschine zu welchseln. (Was ich schon längst hätte tun sollen)

Hoffe aber trotzdem dass die die Probleme bald aus der Welt räumen.
Bitte warten ..
Mitglied: Natureshadow
05.02.2009 um 08:34 Uhr
Das ist angesichts der Infrastruktur ja klar, dass das nicht von jetzt auf gleich überall aufhören kann ...

Zum Wechsel der Suchmaschine kann ich mir da nur "vom Regen in die Traufe" vorstellen ;) ...

-nik
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Hyper-V
Wieso werden Computer aus der Domäne "geworfen" ? (5)

Frage von Tastuser zum Thema Hyper-V ...

LAN, WAN, Wireless
Computer mit 2 Netzwerkkarten und routing von Red Pitaya ins Internet (9)

Frage von DH1KLM zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

JavaScript
gelöst Website nach Bedingung umleiten (6)

Frage von zeroblue2005 zum Thema JavaScript ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...